01.11.2018 - Feuriger Sonnenuntergang mit Wolkenkante

d

Am 01. Nobember verlief eine Wolkenkante quer über Mitteleuropa und reichte an der südlichen Grenze bis nach Akrifa. Zum Sonnenuntergang schien die Wolkenkante förmlich zu verbrennen.


02.11.2018 - Wasserfall und Überraschungssonnenuntergang

Eigentlich wollten wir nur einen Wasserfall im Herbst fotografieren, auf dem Heimweg hat dann aber völlig überraschend der Himmel angefangen zu leuchten, sodass wir an der erst besten Stelle gehalten haben und die Eindrück festgehalten haben.


18.11.2018 - Spontaner Sonnenuntergang in Pilmersreuth

Eigentlich hatten wir an diesem Tag keine Zeit zum Fotografieren, auf der Fahrt zum Bahnhof haben wir dann aber doch noch einen 5 Minuten Halt eingelegt, denn wir konnten einfach nicht wiederstehen, den traumhaft schönen Sonnenuntergang zu fotografieren.