01.08.2019 - Insel Krk in Kroatien

Auf der Insel Krk gab es fotografisch vor allem drei Punkte auf der Agenda. Die kleine Ortschaft Vrbnik, der Strand Stara Baska und die Brücke vom Festland auf die Insel Krk.


02.08.2019 - Stormchasing in Kroatien

Nicht nur in Deutschland gehe ich auf Gewitterjagd, auch im Urlaub werden alle Gewitter fotografiert. Aber auch eine schöne Ortschaft, welche von der Autobahn sichtbar ist, habe ich mir angeschaut.


03.08.2019 - Zentralkroatien

Der 03.08.2019 stand ganz im Namen der Fotografie. Es ging weit in den Süden Kroatiens um ein paar schöne Locations zu besichtigen.


04.08.2019 - Bucht in Kroatien

Einer der letzten Fotoausflüge in Kroatien, ehe noch ein paar Tage Entspannungsurlaub folgten.


07.08.2019 - Plitvice Nationalpark

Heute ging es in den Plitvice Nationlpark. Frühe Aufstehen war angesagt, damit wir vor den Menschenmaßen dort sind. Wenn erst einmal zu viele Menschen dort sind, ist an Bilder machen nicht mehr zu denken.


13.08.2019 - Halo mit OBB und SLB in Tirschenreuth

An diesem Tag gab es schöne Halos zu sehen, unter anderem recht schön den Supralateralbogen. Das zweite Bild ist mit einer unschärfe Maske bearbeitet.