03.04.2018 - Frosch

Ein Froschpärrchen hat nach dem Winter die ersten Sonnenstrahlen gesammelt. Ich habe es genutz, die Frösche zu fotografieren, bevor sie wieder im Teich verschwunden sind.


07.04.2018 - Brunnen am Schneeberg

Bei der Wanderung auf den Schneeberg kamen wir an diesem Brunnen vorbei, welchen wir natürlich nicht unfotografiert gelassen haben.


07.04.2018 - Der Fichtelsee mit vielen Enten

Bei dem Spaziergang um den Fichtelsee haben wir viele tolle Motive gesehen, ich habe mich aber besonders für die Enten begeistert, sodass ich das ein oder andere Bild von den gefiederten Tieren gemacht habe.


14.04.2018 - Eine der vielen Schönheiten in der Oberpfalz


20.04.2018 - Sonnenuntergang am Schliersee

Abendlicher Sonnenuntergang am Schliersee mit einigen Enten.


21.04.2018 - Wasserfälle

Wanderung zu den Wasserfällen Tatzlwurm und Josephstal.


22.04.2018 - Frühlingsbaum

Ein frühlingshafter Baum am Stadlberg in Miesbach


22.04.2016 - Tegernsee auf der Point

Bilder vom Ausflug nach Tegernsee.


30.04.2018 - Kapelle in der Wies

Sonnenuntergang an der Kapelle in Wies.