04.08.2018 - Morgendliches Sommergewitter in Tirschenreuth

An einem frühen Samstag Morgen wurde ich von einem Gewitter geweckt, welches ich dank der langsamen Zuggeschwindigkeit fotografieren konnte.


12.08.2018 - Sonnenuntergang in Fonyod (Ungarn)

Im Sommerurlaub in Ungarn konnten wir einen Sonnenuntergang am Hafen genießen. Die Kamera war für ein paar Schnappschüsse natürlich auch dabei.


13.08.2018 - Sonnenuntergang mit Heuballen

Ich war schon lange auf der Suche nach Heuballen im goldenen Abendlicht, im Urlaub in Ungarn bin ich schließlich fündig geworden. 


15.08.2018 - Die Weinberge in Ungarn

Die Weinberge in Ungarn am Balaton sind auf jeden Fall einen Ausflug wert! Man hat einen herrlichen Blick über den See und kann an jeder Ecke stehenbleiben zum Fotografieren.


16.08.2018 - Sonnenuntergang in Fonyod

Ein herrlich warmer Sonnenuntergang am Strand in Fonyod, ein beliebter Platz für Fischer.


17.08.2018 - Tagesausflug nach Tihany

Der Ausblick von der Abtei in Tihany ist einfach nur atemberaubend!


18.08.2018 - Aussichtsturm Fonyod

Sonnenuntergang am Aussichtsturm in Fonyod mit Blick über den Balaton.


20.08.2018 - Sonnenuntergang Naburg

Das war der erste Tag, an dem man in Mitteleuropa eine anomale Dämmerung, verursacht durch die Waldbrände in Kanada fotografieren konnte.


29.08.2018 - Sonnenuntergang in Tirschenreuth