07.08.2016 - Sonnenuntergang und Milchstraße am Kranzhorn

An einem sommerlichen Tag bin ich eingepackt mit Schlafsack, Decke und Daunenjack aufgebrochen zum Kranzhorn. Dort habe ich den Sonnenuntergang und anschließend die Milchstraße fotografiert. Erst am nächsten Morgen bin ich wieder abgestiegen.


13.08.2016 - Fototour in die Dolomiten

Am Samstag ging es zum Sonnenuntergang zum Karersee.


14.08.2016 - Fototour in die Dolomiten

In der Nacht ging es weiter zum Pragser Wildsee. Erste Sternenaufnahmen wurde aufgrund des hellen Mondes nichts. Der Sonnenaufgang war dann aber wie erwartet. Tagsüber warten wir am Misurinasee und am Nachmittag am Sorapissee. Leider gab es am Abend schwere Gewitter.


15.08.2016 - Fototour in die Dolomiten

Am nächsten Morgen waren die Gewitter verschwunden und es gab schönes Alpenglühen am Misurinasee. Nach einem kurzen Abstecher am Antornosee ging es weiter zu den 3 Zinnen, ehe sich der Tag wieder mit starken Gewittern verabschiedete.